holzhasenBaumesse in Potsdam 2013

PotsdamBau´t Osterhasen – „Werkzeuge erleben…“ bei Endel & Dietze

Ein besonderer Höhepunkt auf der Potsdamer Baumesse 2013 war am Stand von Endel & Dietze aus Potsdam-Babelsberg. Alle Besucher konnten am Messestand des Babelsberger Werkzeughandels mit FESTOOL-Werkzeugen sich selbst, unter Anleitung des Fachpersonals Ihren Osterhasen basteln. Vom Aussägen über Fräsen, Verbinden mit der Dominofräse, dem Schleifen und Zusammenbauen bis zum Bemalen und Gestalten der fertigen Holzosterhasen war alles dabei.
Mut und handwerkliches Geschick waren gefragt. Die fertigen Hasen konnte jeder fleißige Bastler für sich mit nach Hause nehmen.

Hier finden Sie einige Impressionen vom Hasen-Event.

Am Stand von Endel & Dietze GmbH wurden an den 3 Tagen der Messe 126 Hasen gebastelt. Viele Besucher haben auch die Gelegenheit genutzt und aktiv mit FESTOOL-Maschinen gearbeitet.

Einstimmiges Urteil:

Klasse Werkzeuge und großer Nutzen. Wünschenswert, so die Meinung der Besucher – eine prima Idee! Mehr davon!